Think

RESPEKT leben, vorleben, sich wünschen, einfordern -

...allesamt Facetten, die die Chance auf einen wertigen, eben respektvollen Umgang miteinander beinhalten.

 

Da praktizierter, zu praktizierender Respekt jedoch auch stets der Erinnerung, des Bewusstseins bedarf, möchte ich mit dieser Rubrik THINK immer mal wieder kleine Akzente des Bewusstseins setzen, sich des Respekts zu vergegenwärtigen, zu erinnern, zu leben.

Daher finden Sie an dieser Stelle mal ein Aphorismus, mal ein Bild, mal eine Sentenz zum Thema und zu artverwandten Themen - alles dem Ziel dienend, sich stets und überall der Bedeutung von RESPEKT zu vergewissern.

In diesem Sinne - THINK, please think...

Herzlich Ihr Michael Roloff

 


...quasi aus dem Nichts entsteht so Wunderbares, findet es seine Beachtung -
Und welche Schätze birgt ein jeder Mensch, wird er wahrgenommen?